Meisterschafts-Abschlussfeier unserer B-Jugend (U17)

Am gestrigen Sonntag, den 02.06.2024 fand die Meisterschafts-Abschlussfeier unserer B-Jugend (U17) statt. Treff war um 16:30 Uhr im Stadion Neugersdorf. Dann ging es gemeinsam nach Varnsdorf ins Centrum Panorama. Mit einer leckeren Pizza oder Pasta und Cola/Fanta begann die Abschlussfeier nach einer erfolgreichen Saison mit dem Meistertitel. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Sponsor, die Firma HEIM & HAUS - Niels Barth. Nach 2 Stunden ging es wieder zurück in die Heimat. Zur erfolgreichen abgelaufenen Saison richtete das Trainerteam dann noch einige Worte an Alle und es gab noch ein paar Auszeichnungen und Geschenke (Danke an Werder Bedachungen GmbH aus Leutersdorf). Zum Abschluss stand dann noch ein kleines Fifa-Turnier mit Nationalmannschaften auf dem Programm. Es fielen insgesamt 119 Tore in 21 Spielen. Es wurde viel gejubelt und es konnte am Ende natürlich nur einen Sieger geben. Die Bronzemedaille teilten sich Emilio+Marian (Team Portugal) und Timo+Lukas (Team Kroatien). Im Finale standen sich Emil+Milosz (Team Belgien) gegen Constantin+Eric (Team Frankreich) gegenüber. Es war ein enges und spannendes Spiel bis zur letzten Minute, am Ende gewannen Emil+Milosz (Team Belgien) das Fifa-Turnier mit einem 2:1-Sieg im Finale. Ein großes Dankeschön geht auch an Alle Eltern und Großeltern für die großartige Unterstützung über die gesamte Saison. Es war eine gelungene und tolle Abschlussfeier nach einer erfolgreichen Saison.