Vorbericht zum Sachsenliga-Heimspiel gegen Radefeld

Nach der durch die schwere Verletzung von Kevin Bönisch überschatteten Niederlage bei Borea Dresden kommt zum Heimspiel am Sonnabend der aktuell Tabellenfünfzehnte in die "Sparkassen-Arena Oberlausitz" (Anstoß 14:00 Uhr). Allerdings täuscht der Tabellenplatz der Gäste aus dem Ortsteil der Stadt Schkeuditz über deren wahres Leistungsvermögen wohl etwas hinweg. So haben sie zum Rückrundenauftakt gegen Borea zu Hause mit 3:2 gewonnen und am letzten Wochenende gegen das Spitzenteam aus Glauchau auch nur knapp mit 2:3 verloren. Eine konzentrierte Leistung ist also gefragt, um die Heimbilanz weiter aufzubessern, wobei sich alle für ihren Sportkameraden Kevin maximal ins Zeug legen sollten, um seinen Ausfall zu kompensieren! Immerhin gelang in Radefeld Ende September der erste Auswärtssieg, zu dem auch Kevin einen Treffer beisteuerte.