Vorbericht zum Sachsenliga-Auswärtsspiel gegen Borea DD

Am Sonnabend um 15:00 Uhr kommt es in der Sportanlage "Am Jägerpark" im Dresdener Norden zum Aufeinandertreffen zweier punktgleicher Mannschaften. Der aktuell Fünftplatzierte "SC Borea" empfängt den Tabellensiebenten FCO aus Neugersdorf. Beiden Teams gemeinsam ist, dass die "Fieberkurve" des Tabellenplatzes seit Saisonbeginn im Trend fast stetig angestiegen ist. Im Hinspiel am 4.Spieltag empfing der FCO als 14. den SC Borea als 10. und zog durch den 1:0-Heimsieg (Torschütze Dawid Rogozinski) vorübergehend an denn "Nordlichtern" vorbei. Diese wiederum liegen seit dem 7.Spieltag permanent vor dem FCO und sind mittlerweile der Beste der vier Aufsteiger. Zu erwarten ist also ein enges Spiel, bei dem es vor allem auf die Tagesform ankommen wird.