1.Männer-Mannschaft / Kaderveränderungen

Die Kaderplanungen laufen auf Hochtouren. Bereits Ende Juni hatten wir vermeldet das Cheftrainer Stefan Fröhlich, Mannschaftskapitän Karl Petrick, Kevin Bönisch und Eric Merkel dem FCO erhalten bleiben. Außerdem halten Tom Keil, Toni Orosz, Manuel Seibt, Tim Cellarius, Tim Krutoff, Lukas Böhm, Patrik Klouda und Martin Hamada für 1 weiteres Jahr dem FCO die Treue.

Dazu stoßen aus unserem eigenen Nachwuchs Ivo Marzok, Max Keller und Moritz Keller hinzu, die ihren ersten Männervertrag beim FCO unterschreiben.

Wir können auch die ersten Neuzugänge präsentieren. Mit Pitt Krahl (SG Motor Wilsdruff) und Paul Körner (Budissa Bautzen U19) sehen wir in der kommenden Saison zwei bekannte Gesichter im FCO-Trikot.

Wir freuen uns auf eine Gute, verletzungsfreie und erfolgreiche Zusammenarbeit.
--------------------------------------------------------
Verlassen werden uns hingegen Colin von Brezinski (SC Freital), Niclas Rietschel (Bischofswerdaer FV), Franz Magdeburg (SV Blau-Weiß Zorbau), Nico Katzer (Bischofswerdaer FV), Sebastian Schober (Unbekannt) und Ilir Asllani (Unbekannt).

Der Verein bedankt sich bei den ausgeschiedenen Spielern recht herzlich für ihren Einsatz für den FC Oberlausitz Neugersdorf und wünscht ihnen viel Erfolg mit ihren neuen Mannschaften.
--------------------------------------------------------
Über weitere Kaderveränderungen halten wir euch auf dem laufenden, dazu befinden wir uns aktuell noch in erfolgsversprechenden Gesprächen.

Trainingsauftakt zur neuen Saison ist am Freitag, den 8.Juli um 16:30 Uhr in der Sparkassen-Arena Oberlausitz. Zuschauer sind gerne gesehen.

Maik Deckert und Patrick Neu
FC Oberlausitz Neugersdorf e.V.