Vorbericht zum Oberliga-Heimspiel gegen Krieschow

Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen vor einem Punktspiel wohl kaum sein: Während der FCO alle vier Rückrundenspiele mit einen Torverhältnis von 0:9 verloren hat, gewannnen die Gäste die letzten drei Spiele mit einem Torverhältnis von 11:3 (ein Spiel wurde abgesagt). Außerdem haben sie mit Andy Hebler einen Torjäger in ihren Reihen, der mit 21 Saisontoren allein fast doppelt so viele Treffer wie der FCO insgesamt erzielt hat. Auch die Gesamtbilanz in der Oberliga ist für den FCO seit 2019 negativ: Dem einzigen Sieg (3:2) am 31.10.2019 stehen 4 Niederlagen gegenüber, 3 davon auf des Gegners Platz. Im Duell des 18. gegen den 3. ist die Favoritenrolle damit wohl klar vorgegeben.
Ob auf Grund der angekündigten Schneefälle für den Spieltag auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz bzw. ob überhaupt gespielt werden kann, wird sicherlich erst kurzfrisig entschieden.