A-Jugend mit Platz 2 bei der Futsal-Regionalmeisterschaft

Unsere A-Jugend des FC Oberlausitz Neugersdorf werden NOFV-Vizemeister

Einen bemerkenswerten Erfolg errangen die aus der Kooperation des FC Oberlausitz Neugersdorf mit dem NFV Gelb-Weiß Görlitz und der FSV Oderwitz 02 bestehenden A-Junioren mit dem Gewinn des Futsal-Vizemeistertitels im NOFV-Bereich. In dem Turnier der 6 Landesmeister von Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen gewann das Team die Spiele gegen den Suhler SV, den Frohnauer SC (Berlin) und Anker Wismar und unterlag nur dem Turniersieger RSV Eintracht (Brandenburg) sowie der SG Salzwedel. Torschützen des FCO waren zweimal Milan Havel (Neugersdorf), zweimal Poul Hasse (Görlitz) und einmal Philip Scholz (Oderwitz). Damit präsentierte das Team in der Sporthalle von Spergau (ein Ortsteil von Leuna) mit dem wohlklingenden Namen "Jahrhunderthalle" sowohl den Sächsischen Fussballverband als auch unsere Region in hervorragender Weise!

FCO-Spiele:
- SG 1.Suhler SV 1:0
- Frohnauer SC 1:0
- RSV Eintracht II 1:3
- SG Salzwedel 0:2
- FC Anker Wismar 2:0

Endstand:
1. RSV Eintracht 2

2. FC Oberlausitz Neugersdorf

3. SG Salzwedel
4. Frohnauer SC
5. FC Anker Wismar