Meine Liebe. Mein Verein.
Meine Oberlausitz.

Gemeinsam erfolgreich für unsere Region

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbericht zum Oberliga-Auswärtsspiel gegen Ludwigsfelde

Im kommenden Auswärtsspiel kommt es erst zum zweiten Aufeinandertreffen mit diesem Verein aus dem Bundesland Brandenburg. Zuletzt gab es am 22.08.2020 einen 1:0-Auswärtssieg des FCO durch ein Tor von Tom Keil. Der befindet sich derzeit aber in der Rehabilitation nach einer Knie-OP, so dass andere in die "Bresche" springen müssen. Am vergangenen Pokalwochenende konnten beide Teams eine Runde weiterziehen, was für Selbstvertauen sorgen sollte. Im Spiel zweier Tabellennachbarn kann man derzeit wohl keinem die Favoritenrolle zuweisen. Für unser Team wird es vor allem darauf ankommen, wieder mit einem personell verstärkten Kader anzureisen.

Unsere Bildergalerie