Vorbericht zum Oberliga-Heimspiel gegen Fahner Höhe

Zum ersten Heimspiel der Oberliga-Saison 2022/2023 empfängt der FCO den FC An der Fahner Höhe aus Thüringen. In den bisherigen zwei Begegnungen beider Teams in der Vorsaison ging es sehr torarm zu. Den einzigen Treffer in 180 Spielminuten erzielte Robby Golzsch, der in der Sommerpause zum SV Mügeln-Ablaß gewechselt ist, am 2.April des Jahres beim 1:0-Heimsieg. Sowohl der FCO als auch die Gäste blieben im Auftaktspiel am vergangenen Wochenende ohne Torerfolg. Während unser Team beim Neuling in Freital mit 0:2 verlor, unterlag Fahner Höhe zu Hause mit 0:4 gegen Wernigerode. Somit sind beide Mannschaften um Wiedergutmachung bemüht und es ist ein entsprechend kampfbetontes Spiel zu erwarten.

Da es für eine ganze Reihe neuer Spieler im FCO-Aufgebot das erste Heimspiel ist, hoffen wir auf eine gute Unterstützung von den Rängen bei sicherlich sommerlichen Wetterverhältnissen!