Pressemitteilung zum Jubiläum und zur Vertragsverlängerung

Seit mittlerweile 30 Jahren ist die MBN Maschinenbaubetriebe Neugersdorf GmbH Sponsor und davon seit 15 Jahren Hauptsponsor des FC Oberlausitz Neugersdorf e.V.. Aus diesem Anlass überreichte der Marketingverantwortliche des Vereins, Herr Andreas Köhler am 18.05.2022 den beiden Geschäftsführern des Unternehmens, Herrn Christian Gerlach und Herrn Heiko Krause einen Pokal mit Gravur und die Ehrenurkunde zum 30-jährigen Jubiläum.

Im Anschluss daran sicherten beide Geschäftsführer eine Verlängerung des Vertrages als Hauptsponsor um eine weitere Saison zu. Der Vorstand des FCO möchte sich für dieses erneute tolle finanzielle Engagement in einer für beide Seiten schwierigen Zeit recht herzlich bedanken. Wir freuen uns auf die damit gegebene Planungssicherheit für die neue Spielzeit und auf die weitere Zusammenarbeit.